Antwort schreiben 
Sitzstangen
Verfasser Nachricht
Bonzo Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag: #1
Sitzstangen
Hallo

Ich bin gerade dabei meinen Hühnerstall etwas zu renovieren. Bis heute hatte ich für meine 6 Hühner noch keine vernünftigen Sitzstangen. Könnt Ihr mir einen Vorschlag machen. Es sollte natürlich auch kostengünstig sein.

Vielen Dank!
20.01.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Es bedanken sich: Cahyyrr
Peter Offline
Moderator

Bewertung 0
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag: #2
RE: Sitzstangen
Hallo Bonzo

Willkommen im Forum. Wir haben schon seit vielen Jahren die Sitzstangen aus Dachlatten. Die Befestigung besteht aus Halterungen für Regalbretter welche einfach mit Schrauben an der Wand befestigt sind. Wenn die Latten flach angebracht sind kann man sie so belassen, wenn sie jedoch hochkant angebracht werden soltte man die Kanten abrunden.
21.01.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snooker Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag: #3
Wir haben auch schon seit geraumer Zeit die Sitzstangen aus Dachlatten. Sie haben sich bis jetzt sehr gut bewährt.
22.01.2012 12:50
Bonzo Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag: #4
Vielen Dank für die Vorschläge. Dann werde ich es auch einmal mit Dachlatten versuchen. Das ist ja auch eine kostengünstige Sache.
24.01.2012 13:38
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste