Antwort schreiben 
Welches Futter
Verfasser Nachricht
Peggy Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag: #1
Welches Futter
Ich wollte hier einmal nachfragen welches Futter ihr so an Eure Hühner so verfüttert. Kann man Legemehl so einfach nehmen?
22.01.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter Offline
Moderator

Bewertung 0
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag: #2
RE: Welches Futter
Hallo Peggy

Wir füttern unseren Hennen seit Jahren Legemehl. Es ist ein Futter von einem Erzeuger aus der näheren Umgebung. Wichtig ist das keine tierischen Fette, sondern nur pflanzliche, darin verarbeitet sind. Wir sind damit sehr zufrieden.
23.01.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bonzo Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag: #3
Ich bekomme mein Futter (Legemehl) auch vom Händler meines Vertrauens und bin sehr zufrieden. Die Legeleistung stimmt und die Tiere sind fit und mobil.
24.01.2012 13:40
 Es bedanken sich: Immasmaph
Peggy Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag: #4
Man hört ja soviel negatives über Legemehl deshalb habe ich hier einmal nachgefragt. Wenn ihr meint man kann es nehmen werde ich es einmal probieren. Ich muß nur mal sehen wo ich einen Futterhändler in der Nähe finde der auch seine Rohstoffe aus der näheren Umgebung bezieht. Vorerst vielen Dank! Blush
26.01.2012 16:43
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste